Qualitäts-Siegel

Note: hervorragend

Im Juli 2016 führten wir gemeinsam mit dem Institut FABIAN® - Konzept für Bankerfolg eine Kundenbefragung durch, mit dem Ziel, die Erwartungshaltung und Zufriedenheit unserer Kunden mit der Service- und Beratungsqualität der Bank zu erforschen. Das Image der Bank, die künftige Nutzung von Internet-Dienstleistungen, die Bereitschaft die Bank weiterzuempfehlen und die Zufriedenheit mit der ganzheitlichen Genossenschaftlichen Beratung standen ebenfalls im Fokus.

Ihre Meinung zählt

Die Befragung fand mit 3.200 Kunden der Raiffeisenbank Burgebrach-Stegaurach eG statt. Dabei wurde die mit der Durchführung neutrale Stelle FABIAN® - Konzept für Bankerfolg beauftragt. Als Genossenschaftsbank und die Bank vor Ort liegt es uns am Herzen, die Erwartungen unserer Kunden zu kennen und diese nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen.

Wir wachsen mit der Erfüllung Ihrer Erwartungen

Das Ergebnis der Befragung ist für uns Bestätigung und Herausforderung zugleich. Viele Kunden möchten die Genossenschaftliche Beratung nutzen, wurden aber bisher noch nicht darauf angesprochen.  An dieser und anderen Erkenntnissen werden wir zukünftig arbeiten. Sie sollen stets erleben, dass keine Bank näher und die Raiffeisenbank Burgebrach-Stegaurach eG der beste Partner in der Region für ihre Geldgeschäfte ist.

Schließlich haben Sie mit Ihrer Stimme uns die Auszeichnung für überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit für die Geschäftsstellen Ebrach und Pettstadt ermöglicht. Vielen Dank dafür!

Natürlich ruhen wir uns auf dem Ergebnis nicht aus. Wir arbeiten weiter daran die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.

Übergabe der Auszeichnungen

Dir. Werner Christel, Gerhard W. Fabian, Dir. Peter Röckelein