- Schnelle Problemlösung - So nah, als wären wir da
- Komfortabler Support per Fernwartung
- Sichere und verschlüsselte Verbindung
Fernwartung
Ihre direkte Hilfe per TeamViewer
Um Sie bei Problemen bei der Nutzung von Online-Banking optimal unterstützen zu können, haben wir uns für die Fernwartung per TeamViewer entschieden. Mit dieser Software und der Unterstützung unserer Mitarbeiter können Ihre Fragen beim Online-Banking einfach und schnell gelöst werden.
TeamViewer
Mit dieser Software können unsere geschulten Mitarbeiter auf Ihren Bildschirm schauen und Ihnen so eine optimale Hilfestellung geben. Einzelne Bearbeitungsschritte können am PC gezeigt werden und durch gegenseitig eingeräumte Fernsteuerungsrechte gemeinsam Dokumente bearbeitet werden.
Vor dem Download des TeamViewer müssen Sie die nachfolgenden Nutzungsbedingungen anerkennen. Bitte lesen Sie diese vor der Nutzung von "TeamViewer" ausführlich durch.
Nutzungsbedingungen
- Der Kunde erlaubt der Raiffeisenbank Burgebrach-Stegaurach eG auf das Computersystem mittels der Fernwartungssoftware "TeamViewer“ zuzugreifen, um im Sinne der Supportfunktion zu handeln.
- Die Raiffeisenbank Burgebrach-Stegaurach eG lässt Fernwartungsarbeiten ausschließlich von spezialisierten Personen durchführen, die an das Bank- und Datengeheimnis gebunden sind.
- Der Kunde kann selbst entscheiden, ob die Fernwartung seitens der Bank übernommen wird. Die Fernwartung kann jederzeit durch den Kunden deaktiviert werden.
- Zeitpunkt des Zugriffes sowie Dauer des Fernzugriffes kann der Kunde selbst entscheiden.
- Die Raiffeisenbank Burgebrach-Stegaurach eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn ein zeitnaher Fernzugriff im Sinne des Supports erfolgte.
- TeamViewer erstellt für Nachweiszwecke eine komplette Aufzeichnung der Sitzung für die Dauer von 6 Monaten. Alle Zugriffe, die für Wartungsarbeiten erfolgen, werden protokolliert. Die Raiffeisenbank Burgebrach-Stegaurach eG löscht diese Aufzeichnung automatisch nach Ablauf von 6 Monaten.
- Die Verantwortung für eine regelmäßige Datensicherung obliegt dem Kunden. Die Raiffeisenbank Burgebrach-Stegaurach eG übernimmt keine Haftung für nicht erstellte Datensicherungen oder die dadurch entstandenen Schäden.
- Klicken Sie auf Teamviewer starten, nachdem Sie es heruntergeladen haben.
- Der Verbindungsaufbau erfolgt über gesicherte Datenkanäle.
- Ihrem Online-Banking-Berater teilen Sie per Telefon die Sitzungs-ID und Kennwort mit.
- Dynamisches Sitzungskennwort ermöglicht einen einmaligen Zugriff.
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung hat der Online-Banking-Berater keinen Einblick auf Ihren Bildschirm.
- Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen oder zu ändern.
- Durch klicken auf den Beenden-Button kann die Sitzung jederzeit beendet werden.
- Während der Verbindung werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.