Vertreterversammlung

der Raiffeisenbank Burgebrach-Stegaurach eG

Die Vertreterversammlung findet am Dienstag, 25.06.2024, um 19:00 Uhr im Bürgersaal Stegaurach statt.


Tagesordnung:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Bericht des Vorstandes über das Geschäftsjahr 2023,
    Vorlage des Jahresabschlusses zum 31.12.2023 und
    Vorschlag zur Verwendung des Jahresüberschusses
  3. Bericht des Aufsichtsrates über seine Tätigkeit
  4. Bericht über die gesetzliche Prüfung und Erklärungen des Aufsichtsrates
    hierzu
  5. Beratung über den Prüfbericht und Beschlussfassung über den
    Umfang der Bekanntgabe des Prüfberichts
  6. a) Feststellung des Jahresabschlusses zum 31.12.2023
    b) Beschlussfassung über die Verwendung des Jahresüberschusses
  7. Beschlussfassung über die Entlastung
    a) der Mitglieder des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2023
    b) der Mitglieder des Aufsichtsrates für das Geschäftsjahr 2023
  8. Wahlen zum Aufsichtsrat
  9. Verschiedenes


Der Jahresabschluss zum 31.12.2023, der Lagebericht und der Bericht des Aufsichtsrates liegen zur Einsichtnahme der Vertreter in unseren Geschäftsstellen aus.


Anträge der Vertreter, über die in der Vertreterversammlung Beschluss gefasst werden soll, sind beim Vorstand so rechtzeitig einzureichen, dass diese Anträge noch mindestens eine Woche vor der Vertreterversammlung den Vertretern bekanntgemacht werden können.


Raiffeisenbank Burgebrach-Stegaurach eG
Der Vorstand                     Der Aufsichtsrat

Stand: 08.06.2024