Sieger des 45. Internationalen Jugendwettbewerbs

der Raiffeisenbank Burgebrach-Stegaurach eG

782 Kinder nahmen am Malwettbewerb teil!

IMMER MOBIL, IMMER ONLINE: Was bewegt dich? war das Thema zum 45. "jugend creativ"-Wettbewerb. Die Raiffeisenbank Burgebrach-Stegaurach eG hatte alle Schülerinnen und Schüler aus dem Geschäftsgebiet eingeladen, sich kreativ am weltweit größten Jugendwettbewerb zu beteiligen.

Von den 782 Teilnehmern kamen 223 aus der Grundschule Burgebrach, 65 aus der Grundschule Schönbrunn-Ampferbach, 49 aus der Grundschule Burgwindheim, 50 aus der Grundschule Ebrach, 250 aus der Grund- und Mittelschule Frensdorf-Pettstadt und 145 aus der Grund- und Mittelschule Altenburgblick Stegaurach.

Bei der Abschlussveranstaltung mit Rahmenprogramm in Burgebrach und Stegaurach wurden neben den Preisen an die glücklichen Gewinner auch noch 1 Euro pro teilnehmendes Kind in die Klassenkasse der Schulen an die Schulleiter überreicht. Durch das Programm führten Ulrike Bäuerlein, Franziska Dotterweich und Harald Wicht.

Siegerehrung in Burgebrach und Stegaurach